kommune für cvo-ler

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

kommune für cvo-ler

Post by kps »

hallo,
etwas für altersteilzeitler :mrgreen:
isses nich schöön, aber da werden wir ein büschen zusammenlegen müssen.
http://de.geocities.com/meerblick30/
oder
http://de.geocities.com/landhausmeerblick/
ich hoffe der link geht auch in canada 8)


moin moin kps
Last edited by kps on Mon Sep 28, 2009 11:03 pm, edited 2 times in total.
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: kommune für cvo-ler

Post by heini »

Hallo kps,
die Verbindung klappt fuer mich nicht... versuche es doch bitte noch einmal. Heini
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Re: kommune für cvo-ler

Post by zhit »

378.000 Euronen ist ja "fast geschenkt"... :lol: Da brauche ich nur noch entsprechendes Personal, um das riesige Anwesne zu pflegen - bin ja sonst im Urlaub nur noch mit jäten und mähen beschäftigt!! :shock:
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: kommune für cvo-ler

Post by heini »

Ich weiss nicht...sehr schoene Lage, aber nur ein Bad....moebliert? Wohl nicht? Meiner Meinung nach ist der Preis zu hoch. Es scheint auch schon recht lange auf dem Markt zu sein.
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Re: kommune für cvo-ler

Post by kps »

hallo freunde,
das ganze ist doch nur ein joke :mrgreen: .

Ich bin mir sehr wohl bewusst, das im gesamtem mediterranen raum die häuser völlig
Überteuert angeboten werden. allein die bausubstanz, jagt mir als handwerker, den kalten schauer über den rücken.

nein nein, wenn man bedenkt, was und wie man für eine dreiviertelmillion „d-mark,“an schönen urlauben an den schönsten plätzen der welt, in den nächsten 20 jahren unternehmen könnte. Von den jährlichen folgekosten ganz zu schweigen.

da mieten wir uns lieber ein schönes castelo und haben keine sorgen oder ärger an den restlichen 365 tagen.
also, nur zum anschauen und träumen.
obwohl das grundstück …. , nicht schlecht.


Moin moin kps
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: kommune für cvo-ler

Post by heini »

Genau, KPS, wir werden oft gefragt warum wir nicht etwas in Carvoeiro oder der Algarve kaufen, derselbe Grund, die Geldauslage ist einfach zu hoch. Ausserdem sind wir sowieso zu weit weg um ein eigenes Haus dort ausnutzen zu koennen. 3 Monate im gemieteten Apt. gefaellt uns bestens, und danach freut man sich auch wieder auf zuhause.
Post Reply