Öffnungszeiten Supermarkt im September

Post Reply
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Öffnungszeiten Supermarkt im September

Post by zhit »

Ahoi!

Wir sind ab Sonntag, 6. September für 17 Tage in Carvoeiro. Frage: Weiss jemand, ob und wie lange die größeren Supermärkte wie Intermarche oder Pingo Doce im September Sonntags geöffnet haben?

Viele Grüße!
Peter Liewes
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 17
Joined: Wed Nov 26, 2008 4:36 pm
Location: Carvoeiro

Re: Öffnungszeiten Supermarkt im September

Post by Peter Liewes »

Intermache hat Sonntags bis 13:00 Uhr geöffnet, bei Pingo Doce bin ich mir nicht sicher.
Burki
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 73
Joined: Wed Apr 14, 2004 8:47 am
Location: Dortmund

Re: Öffnungszeiten Supermarkt im September

Post by Burki »

Hallo,

Ich vermute mal, Ihr wollt abends noch Vorräte einkaufen :D

Modelo in Silves hat Sonntags länger auf...
http://www.silvesuncovered.com/about-si ... ation.aspx

Gruß, Burkhard.
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Re: Öffnungszeiten Supermarkt im September

Post by zhit »

Danke für die schnellen Tipps. Der Hinweis auf Modelo in Silves (ich dachte, der Laden wäre an eine andere Kette verkauft worden...) ist prima. Sonntags bis 22 Uhr shoppen - da kommt kein Stress auf...! :D
Burki
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 73
Joined: Wed Apr 14, 2004 8:47 am
Location: Dortmund

Re: Öffnungszeiten Supermarkt im September

Post by Burki »

...nee, Modelo in Silves ist noch Modelo - zumindest im Juni, als wir da waren. Die Öffnungszeiten hab' ich gegoogelt (geb' ich zu)...

Viel Spaß in CVO, Burkhard.
Post Reply