Deutsches Forum

Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Deutsches Forum

Post by Gambrinus »

Endlich ist es da; das carvoeiro.com Forum!

Diesen Teil stellen wir nun unseren deutschsprachigen Besuchern zur Verfügung um sich mit anderen Besuchern über Carvoeiro-Allerlei in Deutsch auszutauschen.
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

:D Gambrinus, Sicherlich werden sich die deutschen Besucher freuen, hier ihre Erlebnisse mit gelichgesinnten Carvoeiro fans auszutauschen. Wir sind am Sonnabend 11.1. in Carvoeiro. Hoffentlich hoert es dann auf zu regen.
Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Post by Gambrinus »

Hallo Heini!

Toll, dass sich gleich ein Deutschschprachiger hier einfindet (Hat sich schon gelohnt den Webby zu piesacken), wollen wir hoffen, dass das Forum die Testphase gut übersteht.
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

:lol: Gambrinus - so ungewoehnlich es auch klingen mag, "heini" ist eine "sie". Warum dieser Name? das ist eine lange Geschichte. Ich freue mich, dass wir in paar Tagen selbst in Carvoeiro sein werden, dann wird sicher auch die Sonne vom Himmel lachen.
Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Post by Gambrinus »

ooops, das tut mir Leid :oops: ! Die deutsche Sprache kann einem schon mal eins auswischen :lol:

Ich wünsche dir eine gute Reise, das Wetter verspricht zwar noch keine grosse Besserung, aber besser als minusgrade und Schnee ist es allemal.
hexe

karneval

Post by hexe »

Hallo Gambrinus,
eigenlich wollen wir vor dem karneval flüchten und nach Portugal fahren. Jetzt stellt sich die Frage: Feiert ihr in Caroveiro auch Karneval und wenn ja wann?
hexe

karneval

Post by hexe »

Hallo Gambrinus,

eigentlich wollen wir vor dem Karneval nach Portugal flüchten. Jetzt stellt sich die Frage: Feiert ihr in Caroveiro auch Karneval und wenn ja, wann?
Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Karneval

Post by Gambrinus »

Hi Hexe,

Die Karnevalswoche beginnt am 1 März, Karnevalsdienstag ist am 4. März. Gefeiert wird in Carvoeiro normalerweise mit Kostümwettbewerben auf dem Dorfplatz.

Der traditionelle Umzug am 4. in Loulé ist ebenfalls eine Reise wert.

Da es sich jedoch bei euch um eine Flucht handelt, kann ich dir versichern, dass es wesentlich ruhiger zugeht als in D-Land. :)
Hexe

Re: Karneval

Post by Hexe »

Hi, Gambrinus
supertoll, dass du so schnell geantwortet hast :lol:
Wir freuen und schon total auf den Urlaub, denn bei uns fängt es gerade an zu schneien. Schön, wenn man einen Job hat, bei dem man sich das ganze Jahr in der Sonne aalen kann!!
Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Post by Gambrinus »

:D Sonne gut und schön, leider muss ich arbeiten wenn alle anderen aalen :D

Dafür habe ich erholsame Winter (heute wieder über der 20º-Marke und Sonnenschein).

Gute Reise und schönen Urlaub!
Anni

Wo ist das restaurant Mistral????

Post by Anni »

Weiß irgend jemand wo man etwas über das Restaurant Mistral findet und wann es geöffnet hat????
Nico0700
CVO Newbie
CVO Newbie
Posts: 2
Joined: Wed Feb 19, 2003 11:53 am
Location: Rüsselsheim (GERMANY)
Contact:

Post by Nico0700 »

hI bin neu Hier kommt aus Hessen (germany(
Diana
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 26
Joined: Thu Jul 31, 2003 12:15 pm
Location: Stuttgart - Germany
Contact:

Post by Diana »

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich jetzt schon, alle Beiträge durchzuschmökern. Wir kommen am 01.10. nach Carvoeiro. :)
Guest

Post by Guest »

Gambrinus wrote:Hallo Heini!

Toll, dass sich gleich ein Deutschschprachiger hier einfindet (Hat sich schon gelohnt den Webby zu piesacken), wollen wir hoffen, dass das Forum die Testphase gut übersteht.
hateandlove

Post by hateandlove »

Hey Nico, komme auch aus Hessen, woher genau
Post Reply