Faro ab Weeze

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 151
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Faro ab Weeze

Post by zhit » Fri Aug 08, 2008 5:04 pm

Ahoi!

Wollte hier mal eine Meldung aus dem Algarve-Reisen-Blog zum Besten geben - für die Niederrhein-Fraktion sicherlich interessant: 8) :!: :!:

Der irische Billigflieger Ryanair bietet ab 28.10. eine Flugverbindung

Faro - Düsseldorf (Weeze)

an. Die Strecke wird 3 x wöchentlich - am Dienstag, Donnerstag und Sonnabend - bedient.

Gruß an alle CVO-Fans!
zhit

Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Ryanair..

Post by Reiner » Fri Aug 08, 2008 5:48 pm

Hallo zhit,
habe gerade Deinen Post gelesen. Bin 3x hintenrüber geschlagen, was sind das für Preise.?? Da komme ich ja fast nicht von Duisburg nach Düsseldorf mit der Train. Da zahle ich im November fast das Doppelte.

Danke für die Info

schönen Abend aus DU-
Reiner

zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 151
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Post by zhit » Fri Aug 08, 2008 6:54 pm

Hallo Reiner,

die Weeze-Angebote behalte ich auf jeden Fall im Auge: Ich hatte gedacht, für den Hin-/Rückflug im Oktober mit 160 Euro für DUS - CVO bei Air Berlin bereits ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben.

Weeze ist für uns von Neuss aus allerdings etwas weiter... :roll:

Post Reply