..eine tolle Woche

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

..eine tolle Woche

Post by karin » Thu Aug 07, 2008 6:14 pm

Moin Moin,

bin seit 1 Woche wieder zurück aus CVO.
Wie in früheren Zeiten, ist jetzt wieder mehr Unterhaltung am Square mit Musik diverser Richtungen, kl Ständen, Malern etc.
und am Samstag gabs dann noch ein tolles Feuerwerk am Strand.
Was mich persönlich sehr gefreut hat: das Jailhouse war noch geöffnet
und es war richtig gut was los.
Fazit: eine tolle Woche mit gutem Essen, guter Unterhaltung und natürlich
1a-Wetter.
Liebe Grüße von Karin

Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

tolle woche..

Post by Reiner » Fri Aug 08, 2008 4:46 pm

moin Karin, willkommen,
ich hoffe Du hattest eine charmante Zeit. Ich (wir) hoffen, es ist alles so geblieben wie es war und das Gute ist noch besser geworden. (wenn es denn geht). In verschieden Foren wird etwas von einer zunehmenden Kriminalität o.ä. geschrieben. Hast Du davon etwas mitbekommen oder im Umfeld gespürt? Auch liest man darüber, dass das Ursprüngliche, portugiesische verloren ginge, so eine Art Ver-Englischung, :?: stattfinden soll?

Gruß aus Duisburg
Reiner

24.11.08 geht es wieder hin -
und gleichzeitig beginnt das Ende meines Arbeitslebens.

zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 151
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Post by zhit » Fri Aug 08, 2008 7:01 pm

Hallo Karin,

das hört sich ja nach einer ganz tollen Erholungswoche bei Dir an! Bei uns dauert's leider noch zwei Monate, bis wir wieder "Ola! Bom Dia!" rufen können. :P

Ich habe auch eine Frage:
Sind Osvualdo und seine Frau mit dem "O Rafaiol" bereits nach Rocha Brava umgezogen oder ist diese schöne Restaurant immer noch an der Ausgangsstraße Richtung Lagoa zu finden?

Greetz!
zhit

karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

..wie immer

Post by karin » Sat Aug 09, 2008 12:59 pm

Guten Tag Reiner + Zhit

@Reiner
also von Kriminalität habe ich nichts mitbekommen oder gehört.
Die Engländer waren ja von Anfang an gut vertreten - weniger sind es auf keinen Fall geworden.. vor allen Dingen die jungen Nachwuchs-Trinker waren gut am Start - aber alles friedlich!!!
Besser geworden ist das Unterhaltungsprogramm am Square, wenn man es denn mag.
Zum neuen Lebensabschnitt:
Na Reiner.. dann kannst du ja noch öfter Urlaub machen wenn du unbegrenzt Zeit hast - ganz viel Spaß dabei!!!!

@zhit@
zum O Rafaiol kann ich so gar keine Auskunft geben - das Tor war geschlossen und es sah eher aus, als wenn das Lokal geschlossen ist.
Ist aber nur eine Vermutung - kein Fakt.

Liebe Grüße an euch von Karin

Post Reply