und noch´ne web-cam

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

und noch´ne web-cam

Post by kps » Fri Jul 04, 2008 10:30 pm

moin,
wer jetzt schon vom cvo-beach träumen möchte.
http://www.algarve-webcams.com/index.ph ... _strand_de

moin moin kps

karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

..träumen??

Post by karin » Sat Jul 05, 2008 6:43 am

Moin Moin KPS,

tolle WEB-Cam!!!!
Hast du die Seite von Sven vom Matabixo
www.matabixo-carvoeiro.com
auch schon gesichtet?? Ist ja u.a. ein netter kleiner Film mit drauf - ich finde die Seite sehr gelungen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Das Rascal`s hat auch neue Pächter und es gibt wieder abends Unterhaltung am Strand - läuft alles bestens. Kann ich mich ja schon freuen auf den
wohlverdienten Urlaub.
Liebe Grüße an euch "2" und natürlich auch an die Forumer
von Karin

PS
Falls Lieve und Gerrit das lesen sollten... ganz herzliche Grüße auch für euch.

Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Post by Reiner » Sat Jul 05, 2008 8:45 am

:lol: guten morgen, super, spitzenmässig die neue webcam, da geht einem doch das herz auf. danke für die info.

@karin : wann gehts los, ist es nicht bald soweit.??

man(n) könnte neidisch werden, oder, aber :lol: ich war ja schon

eine schöne zeit wünscht

reiner aus DU-

heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 602
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini » Sat Jul 05, 2008 7:07 pm

Hallo Alle,
danke KPS und Karin fuer die Verbindung zu der neuen Strand-Webcam und Matabixo's website, Prima Bilder, wenn Ihr den DSL Film anseht, koennt Ihr uns gegen Ende an unserem Lieblingsplatz (vorne links) sitzen sehen. Hatte keine Ahnung dass Sven die Website schon so lange in Gebrauch hatte.

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Sat Jul 05, 2008 8:58 pm

moin all,
hi heini, mensch das ist ja lustig, man muss aber schon schön aufpassen.

hi karin , tja vom gallier haben wir schon lange nichts gehört.
er wird doch nicht krank sein?
sicherlich arbeitet er wieder mal zuviel.

moin moin kps

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 323
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni » Sun Jul 06, 2008 12:03 pm

hi leute
da die webcam mal wieder down ist, hier der link zur erwähnten matabixo-seite
:arrow: http://www.matabixo-carvoeiro.com/index.htm

der flash-film zeigt übrigens auch noch andere sequenzen

karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

..nur noch 2 wochen

Post by karin » Mon Jul 07, 2008 6:18 pm

Moin Moin Reiner,

es sind jetzt nur noch 2 Wochen und dann geht´s los :D
Vielen Dank für die lieben Wünsche - die Zeit ist ja leider immer viiiiiel zu schnell vorbei.
Werde dann natürlich einen kleinen "Lagebericht" senden.

Erstmal liebe Grüße von Karin

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Sun Aug 31, 2008 12:05 pm

moin alle,
ich schaue gerade auf die webcam vom strand, wir haben hier in der heide zwar auch sehr schönes wetter, aber beim anblick vom strand bekomme ich wieder lust auf koffer packen.
auf der dorfbühne scheint ja derzeit jeden abend richtig was los zu sein.
ist jemand vor ort, der ein büschen berichten könnte.

moin moin kps

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 323
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: ..nur noch 2 wochen

Post by Günni » Wed Sep 03, 2008 10:24 am

karin wrote:Werde dann natürlich einen kleinen "Lagebericht" senden.
Erstmal liebe Grüße von Karin
...und :?:

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Wed Sep 03, 2008 10:50 am

moin,
@ günni,
hat sie doch unter "eine tolle woche" schon getan.

moin moin kps

gerrit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 113
Joined: Fri Jan 10, 2003 6:04 pm
Location: Belgium

Post by gerrit » Wed Sep 03, 2008 3:04 pm

Hallo Karen, Kps, Günni usw,

Ja, wir leben noch, jedoch aus der Entfernung verfolgd.
Aber nächtste woche ist es wieder soweit, euch zu hause, endlich Frieden in cvo, .... :)
obwohl !! Wir haben in Mai mit ein unseren Nachbarn Bekanntschaft gemacht, sie halten sich zweimal pro jahr auf in CVO, auch nächste wöche, sehr ruhige leute, trotsdem sie von HANNOVER sind ?!?!

Damit meinte ich nichts persönlich Kps :oops: .

Wir werden ihn gedenken, und wann etwas passiert, berichten wir weiter.

P.S. Vermutlich werd Februar 2009 für uns unmöglich sein, da ich ab März in Pension gehe. :?

Der Galliër.

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Wed Sep 03, 2008 4:45 pm

moin,
hi gerrit, schön mal wieder von dir zu hören.

ruhige leute aus hannover ... kenne ich nicht ... :roll:
vielleicht so in 10 jahren, wenn ich auf´s "altenteil" gehe, dann, ja aber auch nur vielleicht, werde ich ruhiger :lol: .

na da wird lieve sich aber freuen, wenn unser gallier auch mal ein bischen kürzer tritt und nicht immer so viel arbeitet.
liebe grüsse an lieve.

moin moin kps

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 323
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni » Wed Sep 03, 2008 9:43 pm

kps wrote:moin,
@ günni,
hat sie doch unter "eine tolle woche" schon getan.

moin moin kps
Image

karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

düt un dat

Post by karin » Mon Sep 15, 2008 1:36 pm

Moin Moin,

tja Günni .. da hast du mal nicht aufgepasst - aber KPS hat mich ja gleich "in Schutz" genommen und das ist auch gut so!!! :)

KPS
Wenn Gerrit und Lieve nicht an die Algarve kommen dann müssen wir
wohl einen Kleinbus chartern und zum Jubiläum nach Belgien anreisen!!
Ist denn ja auch mal was anderes als immer "nur" CVO.

Hatte schon einmal versucht zu schreiben aber da war das Forum
irgendwie gestört - steht ja auch auf der Startseite.

Der Okt. Trip nach Lissabon und CVO wird wohl nichts werden. Die Flüge sind ja sowas von schweineteuer.. geht garnicht.
Schaun ma mal wie sich das noch entwickelt.

Gaaanz viele Grüße an alle CVO-Fans von Karin aus dem hohen Norden

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Sat Sep 27, 2008 8:21 pm

moin moin,
kaum ist man mal ne woche weg und schon kommen aus dem hohen norden solche (tolle) ideen.
@ karin
na klar das machen wir doch glatt, fangen im norden an, über ostfriesland, dann nach hannover und ab übers kamener kreuz zum günni.
von dort sind die gallier ja gleich umme ecke :wink:.

moin moin kps

Post Reply