Ich freu mich...

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 151
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Ich freu mich...

Post by zhit » Sat Jun 14, 2008 7:57 am

Blitzschnell bei Tuifly zugeschlagen:
Am 22. Oktober geht's nach CVO - für 14 Tage!!
Unterkunft ist noch keine gebucht, aber das sollte in der Zeit ja kein wirkliches Problem sein... :D

Und weil's so schön ist:
14 Tage im März 2009 über AirBerlin ist auch schon klar gemacht. Flüge sollen ja wegen der Ölpreise mächtig teurer werden... :x

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 323
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni » Wed Jun 18, 2008 8:13 am

ich möchte ja deine vorfreude nicht trüben, aber laut den agb von airberlin bist du bei einer erhöhung der preise wegen gestiegenener treibstoffkosten nicht aus dem schneider...

ich bin aber auch gerade für märz aktiv und plane :D

Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Post by Reiner » Wed Jun 18, 2008 3:05 pm

Hallo, hallo,
nicht alle auf einmal, sonst läuft CVO über (z.B Platzmangel im Cheers), plane CVO 1.3.09 - 17.3.09 oder - 25.3.09

Gruß Reiner (bald old-age pensioner) :D

PS:gerade zugeschlagen 18:03 gebucht 24.11.08-7.12.08, weiß jemand vielleicht wie das Wetter um diese Zeit dort ist?? :?:
Last edited by Reiner on Thu Jun 19, 2008 5:54 pm, edited 1 time in total.

heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 602
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini » Wed Jun 18, 2008 6:17 pm

...schon im Mai gebucht, Jan 2 bis Mar 27. Allerdings gibt es von Canada keine "Schnaeppchen" - nur noch 6 Monate...Heini

karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

....Erste!!!!

Post by karin » Thu Jun 19, 2008 4:59 pm

....6 Monate ist ja noch ne lange Zeit - ich bin in 4 Wochen dort und das ist auch gut so.
Werde auch nicht stornieren, wenn die Portugiesen uns heute abend beim Fußball platt machen :(
aber die Hoffnung stirbt zuletzt - evtl. packen wir es ja doch.

Allen einen schönen Fußball-Abend und liebe Grüße von Karin

olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Post by olli » Sun Jun 22, 2008 1:08 pm

wir haben schon mal den Hinflug für den 29.03. bei Air Berlin gebucht, der Rückflug im April wird wohl dann schon irgendwie zu bekommen sein. Das der Spritpreis lt. AGB angepasst werden kann habe ich auch nicht gelesen aber vielleicht sind die Air Berliner ja gnädig

Post Reply