Die Internetseite "www.portugalseite.de"

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Die Internetseite "www.portugalseite.de"

Post by olli » Sun Apr 27, 2008 5:34 pm

Hallo allerseits, ich pflege als Hobby zwei Internetseiten wovon die eine die http://www.portugalseite.de ist und die andere meinen Heimatkreis Dithmarschen beschreibt. Ich möchte die Seite natürlich möglichst gut und aktuell halten und bitte euch alle mir evtl. Reiseberichte, Tourerlebnisse, Städtebeschreibungen oder Bilder zuzusenden mit denen ich die Seiten ergänzen oder verbessern kann.
Im voraus schon mal vielen Dank

heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 602
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini » Sun Apr 27, 2008 8:01 pm

Hallo Olli, gib uns doch auch noch mal die Web-Adresse fuer Dithmarschen. Es wuerde uns interessieren, weil meine Schwiegermutter in Marne und Schwester/Schwager in Friedrichskoog wohnen. Danke, Gruss Heini

olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Post by olli » Mon Apr 28, 2008 9:25 am

Hallo heini, wir leben ebenfalls in Marne und haben ebenfalls familiäre Bindungen nach Friedrichskoog. Du internetseite findet Ihr unter www.schnackfisch.de. Auch an dieser Seite bin ich eigentlich ständig am rumbasteln.

heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 602
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini » Mon Apr 28, 2008 6:03 pm

Hallo Olli, die Dithmarschen Seite ist sehr gut und interessant aufgemacht. Ich werde mich spaeter noch etwas mehr darin vertiefen. Danke. Heini

olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Post by olli » Wed May 28, 2008 10:27 am

:P Hallo allerseits, ich habe in die Seite aktuell das Posting von Zhit eingefügt. Ich fand seine Eindrücke und Empfehlungen sehr interessant.
:!: Ausserdem habe ich aufgrund einiger negativer e-mail Äußerungen, die mir über den Autoverleiher "BMV" zugesendt wurden, den Link zu seiner Seite entfernt. Ich persönlich habe mit der Firma eigentlich keine echten Probleme gehabt, aber wenn es denn so viele negative Erfahrungen gibt kann ich die Firma natürlich nicht an unsere Portugalfreunde weiterempfehlen. :?

Post Reply