Grüße nach CVO

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Grüße nach CVO

Post by Reiner » Sun Dec 09, 2007 10:14 am

Liebe Grüße an alle CVO Fans,:D
brauche mittlerweile mindestens eine Webcam. Muss deswegen wahrscheinlich zum Suchtberater hi, hi. Zähle auch schon die Tage/Stunden bis zum 2.März. Dann erstmal 17 Tage CVO.
Grüße unbekannterweise an Heini, Canada im Winter hat doch etwas, oder? Ist genauso toll wie Sylt oder Norderney im Spätherbst wenn's ordentlich bläst und stürmt. Habe Canada ein bisschen im Jahr 2000 in Whistler und Vancouver kennengelernt. Wir hatten auch so um die -15° C. Konnte man besser ertragen als in NRW 0°C.

heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 602
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini » Sun Dec 09, 2007 8:12 pm

Hallo Reiner
die Matabixo webcam ist wieder da.

http://www.algarve-feriendomizile.de/po ... eb_cam.htm

allerdings mit der aergerlichen Reklame, wie ich gerade sehe.

Fuer die naechsten Tage soll es bei uns "warm" werden, nur noch minus 6 Grad. Na also,
Heini

Post Reply