Schöne Vorweihnachtszeit

Post Reply
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Schöne Vorweihnachtszeit

Post by karin »

wünsche ich allen die ich kenne :)

Was ist eigentlich mit der Web-Cam los - sieht ja so aus, als wäre da ein Laster gegen gefahren o.ä.
Jetzt funktioniert weder die alte noch die neue WebCam.

Liebe Grüße von Karin
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

moin karin,
die neue scheint defekt zu sein und die alte ist wohl etwas abgetaucht :wink:
habe ich alles (hoffentlich richtig gelesen(gedeutet)) im englischen part mitbekommen.
das könnte uns heini aber alles viel besser erzählen.
wir zählen die tage.
moin moin kps
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

Der Eisladen wird anscheinend renoviert und dabei ist wohl die Kamera verrutscht. Es gibt verschiedene Versionen ueber die Matabixo Kamera, entweder Matabixo ist momentan geschlossen oder - nein - sie sind offen, deshalb wurde "e-richard" vom Forum hier aufgetragen, herauszufinden was los ist. Er hat aber noch nichts Neues geschrieben.
Geniesst die Vorweihnachtszeit - wir haben minus 18 bis minus 20 Celsius tagsueber und fuer weisse Weihnachten ist auch gesorgt. Der 4 Januar kann nicht frueh genug kommen....
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

..schnelle Resonanz

Post by karin »

Moin Moin,

danke für die Mitteilungen bzgl. der Web-Cam.

KPS Evtl. sollten wir die Weihnachtszeit in Alberta verbringen -
da ist zumindest eine Schneegarantie gegeben.
Es ist ja wirklich nicht mehr sooooo lange hin bis Februar.
Hoffentlich klappt es bei mir denn auch - ich arbeite weiter dran.
Heini
4. Januar .. das kann man ja schon fast riechen - so nah dran ist es.
Ihr habt dann ja wirkich ein nettes Kontrast-Programm
in Kanada Schnee u in Portugal Sonne. Wobei im Januar ist es ja auch noch nicht so wirklich warm dort.
CVO ist aber zu jeder Zeit immer wieder schön

Erstmal liebe Grüße zurück von Karin[/u] :lol:
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

Karin, wir bleiben ja bis Ende Maerz, und bisher hatten wir eigentlich immer gutes Wetter. Wenn es mal nicht 100% ist, denken wir einfach daran, wie es zu der Zeit in Canada aussieht!
Viele Gruesse Heini
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

Hallo noch mal - ich habe gerade diese anderen webcams gefunden, sie waren im Englischen forum angegeben.
http://81.193.252.80/

Heini
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

moin heini,
mensch 18 - 20 grad minus, da hat elke ja vor dem lesen schon 10 kg in unseren (wunderbaren) bullerjan (kanadischer holzfällerofen) an holz reingeschmissen. das sind ja gradzahlen, die wir in deutschland, glaube ich, seit 25 jahren nicht mehr erlebt haben.
ich wünsche euch morgen schon den 4 januar.
vielleicht sieht man sich diesmal im hamingway oder im colombo.
moin moin kps
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

WebCam

Post by karin »

Boa Tarde Heini,

das ist doch mal ne tolle Alternative zu den defekten WebCams - 18° -
da packt mich ja voll der Neid bei unserem Schmuddelwetter.

Liebe Grüße aus dem trüben Norddeutschland von Karin
Post Reply