tip für bar-und was zum essen

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

tip für bar-und was zum essen

Post by kps » Sat Mar 31, 2007 6:19 pm

hallo günni,
ich gab mal in meinem letztem urlaub den tip für das cheers, wart ihr einmal dort und welche meinung habt ihr für dieses lokal.
wir fanden moni und kurt sehr gastfreudlich und sie haben und jeden wunsch den wir äusserten in punkto essen voll und ganz erfülllt.
die beiden haben uns sogar an neue dinge herangeführt die wir (elke) niemals für essbar gehalten haben. wirklch die beiden kennen zu lernt zu haben, mit den ganzen infos, war für uns wie ein 6er im lotto.
wir freuen ns schon auf unser neues traumhaus in cvo.
moin moin kps
Last edited by kps on Thu Dec 13, 2007 9:22 pm, edited 1 time in total.

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 323
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni » Sat Mar 31, 2007 10:17 pm

hi kps
einmal, als wir es besuchen wollte, war die bar geschlossen.
an den nachfolgenden abenden hat es nicht mehr geklappt. wir sind abends ganz schön groggy gewesen, haben statt des abendbummels oft vor dem gemütlichen kamin gehockt, denn abends war es doch noch recht kühl.
und der weg vom algar seco bis zum cheers ist ja etwas länger, ihr mußtet ja nur den berg runterfallen :lol:
aber ich werde es fürs nächste mal wieder versuchen

hat sich gerrit der gallier mal bei dir gemeldet?

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Sun Apr 01, 2007 12:14 pm

hallo günni,
(gerrit) nein leider noch nicht.
den berg runter laufen??
bedenke alles was du runterläufst muss du auch wieder hoch krackseln und das so um ca. 03:00h in the morningtime -- neee.
haste aber schon recht vom algar seco ist es doch schon ein ganzes stück, dann lieber ins prima vera - gelle karin -
bis denne moin moin kps

karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

...gut zu Fuß

Post by karin » Mon Apr 02, 2007 12:38 pm

KP..wie recht du hast mit dem PrimaVera - bevor wir irgendein Risiko :lol:
eingehen, essen wir doch lieber gleich dort.

Aber wie du weisst, sind wir ja gut zu Fuß und traben ja fast jeden Abend zu Luis hoch und auch wieder runter.

Wir werden das Cheers auf jeden Fall mal antesten.

Günni
Im Urlaub hat man doch sooo viel Zeit und vom Algar Seco runter zum Cheers ist doch ein Klacks.


Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden denke ich mal.

Jetzt sind es noch knapp 6 Wochen und dann bin ich dran mit Dolce Vita!!

Seid gegrüßt aus dem sonnigen Rendsburg von Karin 8)

gerrit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 113
Joined: Fri Jan 10, 2003 6:04 pm
Location: Belgium

Post by gerrit » Mon Apr 02, 2007 6:13 pm

Ja, kps, bei unsere besuch an Algar Seco waren wir, wie der Günni, ganz enttäuscht in unsere hochgespannte erwartungen :cry: . Glücklich verkerhten wir in das angenehm gesellschaft von der Günni, Roy und Mervin, und hätten wir es hinunterspülen können :lol: .
Schliesslich wären wir schon zufrieden dass João kein nachforderungen machte vor offene rechnungen von eine vorige besucher :roll: .
Vorsorglich haben wir uns selbst ein pils voraus bezahlt für unsere nächste besuch :P (6-15 mai).

Lieve und Gerrit (der gallier)

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 323
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni » Thu Dec 13, 2007 8:58 pm

hi leute
ich nehme mal diesen thread zum posten, paßt ja inhaltlich.

ich bekam heute den jahres-newsletter der anlage alcar seco, worin mitgteilt wurde, dass zum 1.12.2007 die crew des bistros gewechselt hat.
schade, don joao und belegschaft sind somit nicht mehr da :cry:

deshalb mal die bitte an die "glücklichen" vor ort:
testet doch mal das bistro mit der jetzigen küche und gebt mal hier bescheid, wie es war und ob der wechsel kulinarisch gelitten hat :?:

thnx vorab

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Thu Dec 13, 2007 9:34 pm

hallo günni,
diese meldung kam schon vor 2 bis 3 monaten im englischem teil des forums
und man munkelte, das unser jao sich im ort etwas neues suchen würde.
nichts genaues weis man aber noch nicht.
ich werde mal im februar bei moni nachfragen, die kennen sich ja irgendwie alle untereinander, um dann anfang märz zu berichten.
aber ich denke mal, die wunderschöne aussicht und den lecken frischen o-saft wird ja auch der/die neuen hinbekommen.
moin moin kps

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 323
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni » Fri Dec 14, 2007 5:00 pm

kps wrote:hallo günni,
ich werde mal im februar bei moni nachfragen, die kennen sich ja irgendwie alle untereinander, um dann anfang märz zu berichten.
:lol: :lol: ankunft günni algar seco: 5.3.08

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Sat Dec 15, 2007 11:26 am

hallo günni,
mensch da geben wir ja uns schon wieder die klinke in die hand.
wir sind vom 10.02.07 bis zum 2.3.07 in cvo

moin moin kps

Post Reply