februar 2007 in cvo?

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

februar 2007 in cvo?

Post by kps »

hallo ins forum.
wir, das sind elke und kps vom 12.02. bis 05.03.2007 mal wieder in cvo.
:D
ist jemand von euch in dieser zeit vielleicht auch vor ort?
man könnte sich ja mal auf einen kl.-gr. drink im algar-bistro treffen.
also ab jetzt wird rückwärts gezählt.
moin moin kps
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

..und wir sind Anfang März da!

Post by zhit »

Hi!

Februar ist uns wahrscheinlich noch zu früh. Wir waren in 02/06 für eine Woche im Palm Gardens. Sehr schön. Warm und sonnig tagsüber, sehr kalt abends und morgens. Viele Restaurants hatten noch geschlossen.

Erste Hälfte März wirds wohl diesmal werden, und dann noch mal im Juni.

Gruß aus der niederrheinischen Tiefebene!
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Post by karin »

bom Dia ihr "2",

Petra und ich planen auch ähnliches wie ihr und zwar warten wir wieder auf ein super Angebot im Februar (5 Tage) und im Sommer dann noch einmal
Wir könnten uns dann ja wieder bei Luis auf ein Gläschen treffen.

Erstmal liebe Grüße von Karin :lol:
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

hallo zhit,
wir finden den februar und märz als die schönste zeit um mal wieder richtig auszuspannen, aber recht hast du schon, abends wird es noch richtig kühl.
dafür haben wir ja unsere strickjacken und in unserem häuschen brennt gemütlich der kamin.

hallo karin, ??
warum wird aus kpelke auf einmal karin, haste was angestellt? :wink:
also unsere termine sind seit gestern klar, häuschen wieder colina branca
(herbert aus wien hat uns einen super preis gemacht), aber mit den flugpreisen von airberlin und hlf waren nicht zufrieden. jetzt haben wir über condor (fliegen auch von hannover) einen super preis bekommen und das zu sehr schönen flugzeiten.
würden uns sehr freuen euch beide wiederzusehen, dann ziehen wir uns bei luis wieder phil collins und die leckeren cocktails rein, vieleicht bekommt ihr ja auch wieder eure lütten dinger (muscheln?).
moin moin elke + kps
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Post by karin »

..ne, habe nichts angestellt.

Das hört sich doch gut an Phil Collins und ein gescheites Getränk dazu!!!!

Also, die Muscheln müssen nicht wieder sein - da war mir entschieden zuviel Sand drin. Die hätten 24 Std. wässern müssen (wurde in Insider-Kreisen gemunkelt) Luis Mutter hat es ja nur gut gemeint mit den German-Ladys.

Also, dann wollen wir doch mal hoffen, dass es so klappt wie wir uns das vorstellen.
Wir kontakten dann vorher noch.

Bleibt gesund und munter und bis die Tage.
LG Karin
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

hi kps
mist, knapp verpaßt :(
wir sind in cvo vom 7.3. für 14 tage im algar seco
mal sehen, ob im bistro einige "insider" rumlungern
mit den flügen war es diesmal hart, da hast du recht, dieser besch.. kerosinzuschlag hat die angelegenheit erheblich verteuert.
aber es ist dann doch airberlin geworden, wir fliegen ja nicht so weit wie ihr.. :D
und denk dran: viel trinken vorher, flüssigkeit gibts dann erst wieder in cvo. ach, ich sehe grad: cocktails Image
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

hi günni,

mensch ist das schade, da verpasst man sich doch glatt um zwei tage.
algar seco ist wirklich eine schone anlage und vom bistro ins bett ist ja auch nicht soweit .:lol:
wir haben uns die räumlichkeiten vor zwei drei jahren mal angesehen, aber, der preis!!
da lob ich mir unser kl. häuschen (vor allem 5 tg. hausmädchen) und das für unter 300 euronen. na dann können wir uns nur noch für februar und märz wunderschönes wetter wünschen. bis bald.

moin moin kps
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Post by zhit »

also,
ich weiß ja nicht, wo ihr im allgemeinen so residiert, wenn ihr in carvoeiro seid, aber die wohnungen in algar seco haben meine frau und ich uns mal angeschaut und fanden das - offen gesagt - gar nicht so toll. machte nen kalten eindruck. :shock:

wir sind seit langem monte-dourado-fans und wohnen dort am liebsten in den appartements mit direktem blick über den ort und in die bucht. einfach traumhaft!

viele grüße!
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

kps wrote:da lob ich mir unser kl. häuschen (vor allem 5 tg. hausmädchen)
:lol: das toppe ich mit hausmädchen an 6 tagen :lol:

@zhit
ausstattung ist ja bekanntlich alles geschmackssache 8)
gerade beim MD störte mich das kalte, weiß verflieste appartement

die lage von algar seco ist ja nicht zu toppen und diese ruhe....
beim monte dourado war der lärm der innenliegenden anlagenpools das größte manko (sogar nachts)

nun ja, da hat jeder seine prioritäten irgendwo..
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

hi zhit,
da muss ich günni zustimmen, aber und das habe ich früher schon einmal geschrieben, was mich (uns) gestört hat ist das kalte ambiente. in allen unseren häusern (ob früher mc50 oder jetzt colona branca) merkt man, da ist ein eigentümer der das haus bewohnt und es ist gleich ein bischen persönlicher.

hi günni,
6 tage? ne das ist mir zu stressig :wink:
und ausserdem kommt unsere immer erst nach dem frühstück, so ca. halb eins :lol: und unsere macht uns auch noch die wäsche vor der abreise für kl. geld.
also bis denne, wir zählen nur noch rückwärts.
soll ich dir bei unserer abreise schon mal nen pils vorschenken lassen?

moin moin kps
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Post by karin »

..jetzt muss ich auch noch meine Meinung loswerden..
Also, ich kenne auch beide Anlagen und dass es im MD nicht soooo ruhig ist stimmt natürlich.

Das Algar Seco hat eine absolute Toplage und was noch dazu kommt, es liegt so schön dicht beim PrimaVera... das sind ja schon 10 Extra-Punkte.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit in CVO und KPS + Elke
wir sehen uns dann ja im Februar.

Schönes Wochenende und LG Karin :lol:
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

hallo karin,
schau mal in dein pm fach!
moin moin kps
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Danke

Post by karin »

Moin Moin....

vielen Dank für die "Wetterkarte" - die ist wirklich gut und evtl. ja auch etwas genauer, als die CVO-Ansage.
Teilweise ist es nicht zu glauben, was da so angezeigt wird.
Obwohl... mir gefällts eigentlich immer in CVO.

Denke mal, dass wir es nä Febr. nicht so günstig bekommen wie in diesem Jahr. Hast ja auch geschrieben, dass die Flüge teurer geworden sind.

LG Karin :!:
Post Reply