Kochschule in Martins Kulinarium

Moderators: e-richard, kteee, Gambrinus


Kochschule in Martins Kulinarium

Postby cormoran » Tue Oct 17, 2017 6:28 pm

Liebe Freunde,

am Donnerstag geht es endlich nach Carvoeiro. Diesmal fliegen wir mit Germania Airlines ab Münster/Osnabrück.

Nach den guten Erfahrungen mit der Kochschule in Martins Kulinarium im letzten Jahr, haben wir uns dort für den 28.10.2017 wieder bei Annett und Martin Busse angemeldet.
Gestartet wird mit einem gemeinsamen Marktbesuch in der Markthalle in Portimao, anschl. wird in einer kleinen Gruppe im Restaurant in der Rua dos Moinhos gekocht.
Es macht riesig Spaß, man bekommt eine Menge Tipps und es ist wahnsinnig lecker.
Vielleicht ist ja einer von euch in der Nähe und hat auch Lust auf ein kulinarisches Event?

Viele liebe Grüße aus dem Emsland

Cormoran
cormoran
CVO Newbie
CVO Newbie
 
Posts: 4
Joined: Wed Feb 18, 2009 6:06 pm

Re: Kochschule in Martins Kulinarium

Postby heini » Tue Oct 17, 2017 8:34 pm

Ich habe mal vor Jahren an einer Kochschule by Martin mit gemacht und es hat riesigen Spass gebracht und natuerlich auch gutes Essen. Ich seufze immer noch, wenn ich die emails vom Sonntags-Menu erhalte. Leider bin ich nicht dabei wuensche Euch aber sehr viel Spass.
heini
CVO Master
CVO Master
 
Posts: 597
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada


Return to German forum - Deutsches Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests