Search found 98 matches

by Sylvia
Thu Dec 13, 2007 5:19 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Aguardente Cheeers Bar
Replies: 11
Views: 9848

Hallo Karin,

meinst Du vielleicht den "Medronho"? Es ist ein Klarer vom Erdbeerbaum.

Gruß
Sylvia
by Sylvia
Thu Aug 16, 2007 10:07 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Englische Folklore im Jailhouse
Replies: 15
Views: 14214

Hallo Marlies, danke der Nachfrage. Wir haben es überlebt :wink: Hatten in Dahme den "Canale Grande" in der Tiefgarage. Frei nach "Barfuß im Regen" waren die Straßen zu passieren. Was tut man nicht alles für seine Gäste. Von der Vogelgrippe zum Rapskäfer über Feuerquallen zur großen Flut, und alles ...
by Sylvia
Sat Feb 10, 2007 11:38 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: noch dreimal schlafen
Replies: 13
Views: 13285

Nur noch 2 Tage!!

Hallo Klaus-Peter Danke der Nachfrage. Wir harren hier zur Zeit im Schneetreiben aus. Da wir eine neue Küche bekommen, sind wir an Heim und Herd gebunden. Evtl. schaffen wir es, Anfang März nach CVO "auszubüxen". Falls Ihr Monte Carvoeiro einen Besuch abstattet, schaut mal nach, ob meine Wohnung noc...
by Sylvia
Tue Apr 18, 2006 5:41 pm
Forum: General Carvoeiro
Topic: I want to rent a Licensed Villa
Replies: 29
Views: 11468

Hallo Gambrinus,

gilt diese Aussage auch für Eigentümer, die im Condominium von Monte Carvoeiro sind und ihre Immobilie privat vermieten? Infos gibt es hierzu weder von Porterreno noch Carvoeiro Clube.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Sylvia
by Sylvia
Thu Mar 02, 2006 4:00 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Bullerjan Woodburning Stoves
Replies: 5
Views: 7654

Bullerjan

Hi Sandy, I've contacted Bullerjan Germany directly. They gave me the address of their representative in the Algarve, as attached below: Mr. Claus-Uwe Gärtner Casas Juntas - CX.P.32X 8700 - 070 Moncarapacho Tel: 289 792 697 I hope, your house will be (after installation ) warm and cosy. Good luck ag...
by Sylvia
Sun Feb 19, 2006 9:58 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Bullerjan Woodburning Stoves
Replies: 5
Views: 7654

Bullerjan Woodburning Stove

Hi Sandy,

did you ever try http://www.bullerjan.de ? They have also an English version. Perhaps they can give you the address of a Portuguese representative.

Good luck

Sylvia
by Sylvia
Fri Dec 23, 2005 12:11 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: zurück
Replies: 4
Views: 5003

zurück

Hallo Klaus-Peter, mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deine Familie. Nach einem schönen Urlaub dann in ein so tiefes Loch zu fallen, wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Ich hoffe, daß Ihr es trotzdem schafft, ein paar ruhige, besinnliche Weihnachtstage zu verbringen. In diesem Sinne, alle...
by Sylvia
Fri Oct 21, 2005 12:22 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Neues Jahr
Replies: 5
Views: 5804

New Year

Michael, I hope that some of these German guys remember those looong and wet night and you will receive lots of mails.

Sylvia
by Sylvia
Fri Oct 21, 2005 9:45 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Neues Jahr
Replies: 5
Views: 5804

New Year

Hi Michael,

do you know at least the first name of that non-identified guy on your right side? Perhaps it would be easier to find him. Do you need him for a next drunk session? He's looking a little bit like Paul Anka :lol:

Regards
Sylvia
by Sylvia
Tue Oct 18, 2005 8:24 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: mietwagen
Replies: 16
Views: 20750

email-Schulden

Hallo Heini, hallo Astrid, hallo Werner (danke für die Bilder) ich kann mich Astrids Worten nur anschließen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen entschuldigen, denen ich seit langem eine email schulde. Ich habe es nicht vertrödelt und kann auch keine "Schwangeren" beklagen, bin aber trotzdem i...
by Sylvia
Mon May 30, 2005 10:16 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: mietwagen
Replies: 16
Views: 20750

Mietwagen

Hallo Klaus-Peter, z.Zt. ist unsere Wohnung ab Ende Oktober noch frei und wir haben kurz entschlossen zum 26.10. einen one-way-Flug für € 29,00 p.P. bei hlf gebucht. Bei dem Preis mußten wir einfach zuschlagen. Wir werden aber nicht länger als 10 Tage, wenn übehaupt, bleiben können. Wann wollt Ihr k...
by Sylvia
Wed May 25, 2005 2:13 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: mietwagen
Replies: 16
Views: 20750

Mietwagen

Hallo Klaus-Peter,

wir buchen immer bei www.alfarorent.pt Gibt dort auch eine deutsche Seite. Haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Übergabe der Wagen erfolgt am Flughafen.

Liebe Grüße

Sylvia
by Sylvia
Mon Apr 25, 2005 10:53 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Was kostet ne Stunde Tennis in CVO??
Replies: 2
Views: 3263

Hallo Astrid,

"Richtschnur" hast Du ganz richtig gesagt. Es fällt mir dabei etwas viel Hübscheres ein. Dir auch? Ich werde mir das jetzt ganz genüßlich ausmalen :twisted:
Dir und Reinhold einen schönen Montag

Sylvia
by Sylvia
Sat Apr 16, 2005 3:45 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: das Wetter hier und da...
Replies: 29
Views: 26877

Das Wetter

Hallo Astrid & alle Wetterfreaks, das Wetter in Carvoeiro ist "TOP", aber etwas windig. Lästig sind nur die Bauarbeiten rund um den Marktplatz. Presslufthammer-Bernhard gibt sein Bestes!! Leider konnte ich Reinhold nicht mehr grüßen. Habe erst am Freitag meine mails abgefragt und nicht mal ins Forum...
by Sylvia
Sun Apr 10, 2005 1:59 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: das Wetter hier und da...
Replies: 29
Views: 26877

Hallo Karin,

bin bloß vom 11.4.-16.04. in CV. Wir treffen uns dort mit einigen anderen Eigentümern zum Condominium-Tratsch. Lohnt eigentlich nicht den Koffer zu packen. Ich melde mich aus Carvoeiro mit dem aktuellen Wetterbericht. Mein Bügeleisen ruft :evil:

Liebe Grüße

Sylvia