Search found 8 matches

by cormoran
Mon Aug 08, 2022 12:06 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Baustelle Vale Covo
Replies: 9
Views: 10779

Re: Baustelle Vale Covo

Hi Günni,

danke für die Info und das Foto. Ja, das Areal ist seit Jahren erschlossen, aber bisher war nichts passiert. Nun wird dort mächtig gebaut.

Viele Grüße

Jo
by cormoran
Fri Dec 17, 2021 7:04 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Baustelle Vale Covo
Replies: 9
Views: 10779

Re: Baustelle Vale Covo

Hallo Marlis, Danke für die Info und den link. Ja, auf der virtuellen Tour des Tivoli kann man sehr gut die neu gebauten Villen im Hintergrund erkennen. Die Macchia oberhalb der Steilküste ist mit 11 Gebäuden bebaut worden. Schade, es war einer der wenigen Ecken in Carvoeiro, die lange Zeit noch im ...
by cormoran
Wed Dec 08, 2021 6:26 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Baustelle Vale Covo
Replies: 9
Views: 10779

Re: Baustelle Vale Covo

Hallo Marlis,

danke für Deine Antwort. Die Baustelle befindet sich oberhalb des Vale Covo. Ein sehr großes Projekt rechts neben dem Hotel Tivoli an der R. Luis de Camoes Richtung Küste.

Viele Grüße

Jo
by cormoran
Tue Nov 16, 2021 12:29 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Baustelle Vale Covo
Replies: 9
Views: 10779

Baustelle Vale Covo

Hallo nach Carvoeiro, nach langer Pause planen wir, wenn die Corona-Zahlen es denn zulassen, unseren nächsten Urlaub wieder in Carvoeiro zu verbringen. Im letzten Jahr wurde an der R. Luis de Camoes eine riesige Baustelle eingerichtet. Kann mir jemand sagen, ob diese große Baustelle, nah an der Vale...
by cormoran
Tue Oct 17, 2017 6:28 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Kochschule in Martins Kulinarium
Replies: 1
Views: 3798

Kochschule in Martins Kulinarium

Liebe Freunde, am Donnerstag geht es endlich nach Carvoeiro. Diesmal fliegen wir mit Germania Airlines ab Münster/Osnabrück. Nach den guten Erfahrungen mit der Kochschule in Martins Kulinarium im letzten Jahr, haben wir uns dort für den 28.10.2017 wieder bei Annett und Martin Busse angemeldet. Gesta...
by cormoran
Thu Mar 18, 2010 10:45 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Fado-Abend im April?
Replies: 1
Views: 2436

Fado-Abend im April?

Liebe Freunde,

wir sind in den Osterferien in Carvoeeiro und freuen uns schon sehr. Gibt es während dieser Zeit in Carvoeiro oder Umgebung einen schönen Fadoabend mit Essen?

Viele Grüße

Joachim
by cormoran
Sun Feb 22, 2009 11:31 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Flüge von Groningen - Faro
Replies: 3
Views: 4025

Re: Flug ab Bremen

Moin, Moin Karin,

danke für die Info. Der Flughafen Bremen könnte sich tatsächlich zu einer Alternative entwickeln. Leider wird Faro über Ostern nur am Dienstag angeflogen - schade, aber Danke für den Tipp.

Liebe Grüße aus dem kalten Emsland

Cormoran
by cormoran
Wed Feb 18, 2009 6:20 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Flüge von Groningen - Faro
Replies: 3
Views: 4025

Flüge von Groningen - Faro

Liebe Freunde, die Flüge aus Nord-Deutschland nach Faro werden durch hohe Preise und stundenlange Zwischenstopps auf Mallorca immer weniger attraktiv. Gibt es Alternativen? Seit einiger Zeit bietet ein niederländischer Reiseveranstalter Flüge von Groningen Airport Elde nach Faro an. Die Flüge gehen ...