Search found 125 matches

by Reiner
Thu Jun 09, 2022 5:27 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Kurzbericht über unsere Fahrt nach Carvoeiro (April-Mai)
Replies: 1
Views: 1331

Kurzbericht über unsere Fahrt nach Carvoeiro (April-Mai)

Hallo und einen schönen, guten Abend an alle ins German Forum, ich bin leider noch nicht dazu gekommen meinen Post über unseren CVO Trip ins Netz/Forum zu stellen. Nach einer längeren Abwesenheit gibt doch erst mal das eine oder andere aufzuarbeiten. Vorsprochen ist aber das ich das nach holen werde...
by Reiner
Sun Jan 16, 2022 3:51 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Baustelle Vale Covo
Replies: 9
Views: 10454

Re: Baustelle Vale Covo

Hallo, einen schönen Sonntag Mittag. Bin mal wieder, während der Vorbereitung zu unserem nächsten, geplanten Aufenthalt, (darf man das als Rentner Urlaub nennen?) , Mitte April mit eignenem Fahrzeug und evtl. etwas länger, hier im Forum gelandet. Mir war klar, bedingt durch Corona, nicht die Menge a...
by Reiner
Mon Jul 27, 2020 3:16 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Live-Bericht aus CVO Juni/Juli 2020
Replies: 3
Views: 5266

Re: Live-Bericht aus CVO Juni/Juli 2020

Vielen Dank an Euch, ihr wißt worauf viele warten, gewartet haben, auf Info's aus und über Carvoeiro und Portugal. Tut gut mal wieder etwas zu lesen, und das noch von zwei absoluten Profis, was CVO und Portugal betrifft und gerade vor Ort waren/sind. Wir haben uns sehr über euren Bericht über CVO ge...
by Reiner
Mon Jul 27, 2020 3:06 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: WEBCAM
Replies: 3
Views: 3323

Re: WEBCAM

Danke Burki, wünschen Euch eine schöne, vor allem gesunde Zeit in CVO. Geniesst die schöne Zeit und kommt gesund wieder. Ihr seid mit dem Auto dort?? Würde mir im Moment auch mehr zusagen als Fliegen. Da bliebe nur die Angst, dass die Grenzen wieder schließen. Alles in allem.... Schöne Grüße und pas...
by Reiner
Tue Jul 21, 2020 1:40 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: WEBCAM
Replies: 3
Views: 3323

WEBCAM

Moin und einen schönen guten Tag, wir hoffen euch geht es allen hier im Forum gut und kommt gut durch diese ungewöhnliche Zeit. Leider stirbt das Forum so langsam aus, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Keiner möchte sich momentan nicht unbedingt in einen Flieger setzen. Es steht ja alles noch ...
by Reiner
Sat May 04, 2019 12:16 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Kurz zur Eurer INFO
Replies: 2
Views: 3796

Re: Kurz zur Eurer INFO

Webcam CVO
Ist ja garnicht mehr die Originale vom Matabixo, ist ja jetzt von Meo, schade, vielleicht mag Jens nicht mehr!!

Schönes WE
by Reiner
Fri May 03, 2019 6:49 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Kurz zur Eurer INFO
Replies: 2
Views: 3796

Kurz zur Eurer INFO

HURRA, die normale CVO Webcam funzt wieder. Im neuen Outfit (Design). Toll, es gab ja auch Zeit. ...und, vielen Dank an die Schreiber der letzten Info's von,aus und über ihre Zeit in CVO. War sehr interessant und hat mich sehr gefreut das auch mal wieder geschrieben wird!! @ Heini, Günni, Burki und...
by Reiner
Sat Feb 16, 2019 11:27 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: WEBCAM
Replies: 1
Views: 3419

WEBCAM

Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen Duisburg. Ist jemand z.Zt. in CVO? Hat jemand Informationen was mit den Webcam's los ist? Die Matatbixo Cam funktioniert schon lange nicht, irgendein verregnetes, altes Bild, die neuen (2) (alten) Progarve Cam's funktionieren seit kurzem auch nicht mehr (...
by Reiner
Fri Aug 31, 2018 11:55 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Guten Morgen
Replies: 2
Views: 5636

Re: Guten Morgen

Hallo Jens, hallo CVOler und Leser Erst einmal recht vielen Dank für Deinen tollen und ausführlichen Bericht über unser CVO. Es liest ja alles recht gut und es ist wirklich schön das sich vieles zum Guten ändert. Tja, normalerweise würden wir jetzt schon langsam die Koffer vom Speicher holen um sie...
by Reiner
Sun Jul 29, 2018 11:38 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Guten Morgen
Replies: 2
Views: 5636

Guten Morgen

Ein herzliches Hallo in die German-Forumsgruppe. Viele Grüsse aus dem heißen DU. Ich bin ein wenig verwundert und auch entäuscht das es noch keine Nachrichten/Neuigkeiten aus dem schönen CVO für 2018 gibt. Fährt/fliegt denn da keiner mehr hin?? Dann werde ich mich in ein paar Wochen wohl selbst übe...
by Reiner
Sat Dec 02, 2017 6:20 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: CVO im Oktober 2016 und 2017 und Sommer 2019
Replies: 10
Views: 12679

Re: CVO im Oktober 2016 und 2017

Hallo zhit, guten Abend Jens, danke für den tollen Bericht. Ist immer wieder schön, ein paar Worte über CVO zu hören, um zu Wissen, ob sich und was sich geänder hat. R.I.P. altes "Öhrchen" , ;-(( war uns auch ein paar Jahre Wegbegleiter und Terassengast, psst, manchmal auch Wohnzimmer Mitbewohner, s...
by Reiner
Thu May 04, 2017 9:20 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Faro Airport Stand April 2017
Replies: 10
Views: 12718

Re: Faro Airport Stand April 2017

@Günni, danke für die Grüsse/Wünsche, Samstag geht es los für gute 3 Wochen. Diesmal sind wir im Monte Carvoeiro, von der ehemaligen Tanzschule (Rua de Casino), rechts hoch Richtung Pizzeria,auf halber Strecke links. Leider habe ich auch kein Bild von der Kamera. Wir waren im vorletzten Jahr im Aug...
by Reiner
Sat Apr 22, 2017 8:32 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Faro Airport Stand April 2017
Replies: 10
Views: 12718

Re: Faro Airport Stand April 2017

Guten Abend an den Rest der CVO-ler , es scheinen ja doch immer weniger zu werden, die sich hier verewigen, schade eigentlich. Schön von Euch mal wieder etwas zu lesen. Wir werden uns am 06.05. dort einfinden und das Airport mit seinen Irrwegen mal testen. Mal schauen wie lange wir dort herum laufe...
by Reiner
Wed Sep 07, 2016 7:49 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Carvoeiro Cat Charity braucht dringend Hilfe!
Replies: 1
Views: 4569

Re: Carvoeiro Cat Charity braucht dringend Hilfe!

Hallo Jens. guten Abend, ich denke wir sind dabei. Wir werden schnellstmöglich einen Betrag XX überweisen. Warum hast du mich (uns) nicht direkt angeschrieben. (Mail / Whatsapp)? Ich bin nur noch selten hier im Forum und habe das heute Abend durch Zufall gelesen, hier wird ja leider nur noch gelesen...
by Reiner
Wed Mar 23, 2016 11:50 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Neue Webcams in CVO
Replies: 6
Views: 9033

Re: Neue Webcams in CVO

Hallo und guten Morgen, nur eine kurze Info. Schaut mal bitte auf die CVO Webseite, da hat sich aber ordentlich etwas getan. Es laufen (funktionieren) wieder beide Webcams. Und in einer Bildqualität, aber HALLO!!! Wir wünschen allen CVO Fans eine schöne Osterwoche und ebensolche Feiertage, Reiner DU...