Search found 186 matches

by karin
Sat May 06, 2017 8:44 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Faro Airport Stand April 2017
Replies: 10
Views: 12711

Re: Faro Airport usw

Moin Moin #Marlis Schön, mal wieder was von dir zu hören - dachte schon, dass du das Revier gewechselt hast. Hattest du nicht auch mal eine Wohnung auf dem MC Berg? Wir haben letztes Jahr dort im August (hot hot)bei Fam. Riebesell gewohnt, Endhaus, Gute Lage und ruhig. Genau schräg gegenüber dem Kio...
by karin
Mon May 01, 2017 9:16 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Faro Airport Stand April 2017
Replies: 10
Views: 12711

Re: Faro Airport Stand April 2017

Moin Moin aus dem (noch) sonnigen Norden, das hört sich ja abenteuerlich an mit dem Airport in Faro. Wir fliegen am 18. Juni runter und wohnen dann zum 1. mal im algar seco. "Unser Hotel" das Tivoli hat ein ordentliches Make up bekommen und ist sowas von teuer geworden, da hilft nur noch umsteigen. ...
by karin
Fri Mar 18, 2016 6:49 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: CVO im Februar/März 2016
Replies: 8
Views: 8744

Re: CVO im Februar/März 2016

Moin Moin Günni,

ich kenne auch beide Anlagen und die Lage vom AS ist doch einfach traumhaft.
Studios und Anlage generell sind sehr gepflegt und es ist gut ausgestattet.

Nun sind wir seit ein paar Jahren im Tivoli, auch herrliche Lage, und genießen das nichts tun :lol:

Schönes Wochenende
K a r i n
by karin
Wed Mar 16, 2016 6:24 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: CVO im Februar/März 2016
Replies: 8
Views: 8744

Re: CVO im Februar/März 2016

Moin Moin zhit,

schöner Reisebericht mit all den Veränderungen etc.
Wir sind Anfang Juni vor Ort und sind im Tivoli Hotel.
Das sollte übernommen werden von Indern und zum Wellness-Hotel umgebaut werden.
Hast du da was an Aktivitäten gesehen??

Liebe Grüße an alle Forumer
aus Rendsburg K a r i n
by karin
Thu Jun 04, 2015 8:21 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Sonnige Feiertage
Replies: 2
Views: 5085

..sehr warm

Moin Moin Marlis, bin gerade zurück aus CVO - es war schon sehr warm für Ende Mai/Anfang Juni. Wir haben im Tivoli gewohnt - das soll jetzt an Inder verkauft sein und ab Oktober renoviert (ist auch nötig) werden. Es wird nun ein 5 Sterne Hotel mit großem Spa-Bereich etc. und dann werden die Preise s...
by karin
Sun Apr 05, 2015 10:14 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Sonnige Feiertage
Replies: 2
Views: 5085

Sonnige Feiertage

Bom Dia an alle CVO-Fans

wünsche tolle Ostern und habe eine Frage...
bin vom 27.5.2015 - 3.6.2015 im Ort, ist sonst jemand da??
Man Könnte sich ja auf einen Kaffee im Smilers oder Matabixo treffen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rendsburg
K a r i n
by karin
Wed Dec 24, 2014 6:19 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Frohes Fest
Replies: 2
Views: 5071

Frohes Fest

]Ich wünsche allen Forumer entspannte und schöne Feiertage
Jetzt ist CVO um einen großen Algarve Liebhaber ärmer geworden, schade dass Udo Jürgens gegangen ist.
Habe ihn ein paar mal im Ort gesehen.
Liebe Grüße von Karin
by karin
Wed Apr 09, 2014 5:48 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Jailhouse CVO * Tuk Tuk
Replies: 0
Views: 3569

Jailhouse CVO * Tuk Tuk

Guten Morgen,

weiß jemand ob das Jailhouse wieder geöffnet hat??
Sollte ja wohl verkauft oder verpachtet werden.

Hat jemand schon mal so eine Tuk Tuk Tour mitgemacht - wenn ja, lohnt sich das??

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden
von Karin
by karin
Wed Mar 12, 2014 6:42 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: O'Barco am Square
Replies: 7
Views: 9320

Re: O'Barco am Square

..versprochen, mache ich doch sehr gerne!!!!
by karin
Sat Mar 08, 2014 2:16 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: O'Barco am Square
Replies: 7
Views: 9320

Re: O'Barco am Square

Moin Moin aus dem sonnigen Rendsburg, ich bin ab Ostern in CVO - ist zwar noch etwas hin, aber ich werde gerne berichten. Wenn das O`Barco was abbekommen hat, dann sicher auch die Restaurants gegenüber. Wäre superschade, wenn das alles zerstört wurde. Die Wellen waren schon gigantisch. Genießt die S...
by karin
Tue Feb 18, 2014 5:02 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Unterkunft in Olhao Zentrum
Replies: 2
Views: 4990

Re: Unterkunft in Olhao Zentrum

Moin Moin,,

Thema hat sich erledigt -habe jetzt
Pension Bicuar in Olhao gebucht.
Mal sehen, wie das da so ist. Werde berichten

Liebe Grüße
K a r i n
by karin
Wed Feb 05, 2014 6:17 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Unterkunft in Olhao Zentrum
Replies: 2
Views: 4990

Unterkunft in Olhao Zentrum

Hallo da draussen,,
hat jemand einen Tipp für eine nette Unterkunft in Olhao??
Wir wollen uns dort mal umsehen, bevor wir dann nach CVO fahren.
Eine Übernachtung ist angedacht.
Liebe Grüße von K a r i n
by karin
Fri Jan 10, 2014 6:38 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Mietwagen
Replies: 5
Views: 8047

Re: Mietwagen

Moin Günni, Moin Olli (aus der Nachbarschaft :) vielen Dank für die Tipps, werden das am Woende mal checken und uns dann entscheiden. Ostern sind anscheinend viele Leute unterwegs und der frühe Vogel.... kennt ihr ja auch. Günni Die Fotos von den Monsterwellen sind wirklich beeindruckend, auf den F...
by karin
Sun Jan 05, 2014 10:58 am
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Mietwagen
Replies: 5
Views: 8047

Mietwagen

Moin Moin aus Rendsburg, wir wollen im April wieder mal nach Portugal reisen. Anflug in Lissabon, dort bleiben wir 2 Tage, danach mit Mietwagen an der Küste runter nach CVO. Da sind wir dann für 1 Woche im Baia Cristal. Rückflug ab Faro. Gibt es irgendwelche Empfehlungen für Mietwagen-Stationen?? Sc...
by karin
Mon Sep 30, 2013 4:38 pm
Forum: German forum - Deutsches Forum
Topic: Auf'm Sprung ins MD...
Replies: 2
Views: 5111

Re: Auf'm Sprung ins MD...

Moin Moin Zhit, erstmal einen schönen Geburtstag im l orange und eine gute Zeit in CVO. Wir waren vor 3 Wochen dort und haben mal das Pimenta Preta im Palm Garden Resort, gleich neben dem Cristal Hotel, ausprobiert - wirklich sehr zu empfehlen. Alles stimmte dort, es war ein superschöner Abend. Lieb...